Rupert Volz

Mehr lesen

Energiearbeit

Naturheilkundliche Behandlungen von Rupert Volz.

Energiearbeit

Energie tanken durch naturheilkundliche Behandlungen

Somatosynthese

Somatosynthese

Die Somatosynthese beruht auf Berührung und schafft eine für den Heilungsprozess unentbehrliche, wirkungsvolle therapeutische Bindung.

Tattwa-Therapie

Die Tattwa-Therapie zählt zu den Geistreise-Techniken. Der Reisende gelangt durch die Symboltore (Tattwas) der Seele in die 5 Elemente, um dort Störungen zu beseitigen und sich so selbst zu heilen.

Prana-Energiearbeit

Durch die Stimulierung können die Selbstheilungskräfte eines Menschen angeregt werden. Die Aktivierung der Chakren kann helfen, neue Kraft zu bekommen.

Klänge – Gesänge und Energieübertragung

Rupert Volz ist Energiearbeiter und Musiker aus dem Allgäu. Er beschäftigt sich mit uralten Heilmethoden, welche die Selbstheilungskräfte durch Klänge und Energiearbeit stärken können.

Meine Arbeit

ist eine rein geistige Form und beruht auf uraltem Wissen und überlieferten Traditionen. Das Sehen und das Spüren körperlicher und seelischer Blockaden, das Aufbauen von Energiefeldern im Körper und das Weiterleiten dieser aufgebauten Energie beschreiben meine Arbeitsweise.

© 2024 Rupert Volz